Mitglieder werden in der Feuerwehr immer gesucht!

Drucken Sie die Beitrittserklärung aus und bringen Sie sie ausgefüllt an einem Montag ab 19 Uhr in unserem Gerätehaus vorbei. Die Feuerwehr Deuringen freut sich über jedes Mitglied, egal ob Aktiv, Fördernd oder Jugend.

Gerne geben wir Ihnen auch nähere Informationen zum aktiven Feuerwehrdienst. Vereinbaren Sie dazu einen Termin mit uns, nutzen Sie unseren Tag der offenen Tür oder kommen Sie einfach bei uns vorbei.

Unterstütze deine Feuerwehr Deuringen

Ihre Spende für den Feuerwehrverein Deuringen ist von entscheidender Bedeutung, um die vielfältigen Aufgaben und Aktivitäten des Vereins zu unterstützen. Durch Ihre großzügige Unterstützung tragen Sie dazu bei, dass der Verein wichtige Anschaffungen tätigen kann. Ihre Spende ermöglicht es dem Verein, seine Gemeinschaftsarbeit zu stärken und die lokale Sicherheit zu fördern. Jeder Beitrag ist wertvoll und trägt dazu bei, dass der Feuerwehrverein Deuringen seine wichtige Rolle im Schutz und in der Unterstützung der Gemeinschaft weiterhin erfolgreich wahrnehmen kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unser Konto für Ihre Spende:
Feuerwehr Deuringen