1

THL: Wildunfall

Nach einem Wildunfall haben wir die Einsatzstelle gesichert und die Fahrbahn gereinigt.

 

Einsatzkräfte:
FF Deuringen
18Mannschaftsstärke
//
Eingesetzte Fahrzeuge:
MZF 11/1
MZF 11/1
HLF10 42/1
HLF10 42/1

1

THL: Verkehrsabsicherung nach Verkehrsunfall

Kurz nach dem Einrücken von der B300 wurden wir noch einmal dorthin alarmiert, um auf der Gegenfahrbahn eine weitere Einsatzstelle abzusichern.

Einsatzkräfte:
FF Deuringen
5Mannschaftsstärke
//
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF10 42/1
HLF10 42/1

1

THL: Verkehrsunfall

Zu einem Verkahrsunfall auf der B300 wurden die Feuerwehren aus Steppach und Deuringen alarmiert. Wir übernahmen ergänzend die Verkahrsabsicherung. Da keine Person eingeklemmt war konnten wir zeitnah wieder abrücken.

Einsatzkräfte:
FF Deuringen
27Mannschaftsstärke
//

mehr Bilder